Ein Erlebnis der besonderen Art

Mainz,  der 7. August 2016, ein Tag den vier glückliche Gewinner wohl so schnell nicht mehr vergessen werden. Jürgen Klopp feierte im Rahmen eines Testspiels zwischen dem FSV Mainz 05 und dem von ihm trainierten Liverpool FC eine emotionale Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte – und sie waren live dabei.

Heiko Vogler, Vermögensberater der DVAG ermöglichte den Gewinnern eines Gewinnspieles bei der erstmalig ausgetragenen Nacht der Umstädter Vereine im Rahmen der vom TSV 1908 Richen diesjährig ausgetragenen Stadtmeisterschaft ein Erlebnis der besonderen Art.

Eine exklusive Stadionführung ermöglichte den glücklichen Gewinnern Einblicke in sonst schwer zugängliche Bereiche des Stadions und gab ihnen die Möglichkeit, sich einmal wie ein Profifussballer zu fühlen. Insbesondere der Blick von der Trainerbank auf das Spielfeld brachte eine ganz neue Perspektive und ließ die Gewinner zumindest kurzfristig in die Haut eines Trainers schlüpfen. Das Spiel verfolgten sie mit Essen und Getränken versorgt in der Loge der DVAG mit hervorragender Sicht auf das Spielgeschehen. Dass die Mainzer mit 4:0 die geschwächte Elf aus Liverpool besiegten, unterstütze die hervorragende Stimmung im Stadion.

Nach dem Spiel kam es dann zum absoluten Highlight. Jürgen Klopp nahm sich für die Gewinner die Zeit für ein Foto und einen herzlichen Händedruck. Im Anschluss ging es direkt in die Pressekonferenz, die sonst nur Journalisten vorbehalten ist, und unsere glücklichen Gewinner konnten den trotz der Niederlage gut aufgelegten Klopp aus direkter Nähe beim Plausch mit der Presse beobachten.

Erneut in der Loge angekommen konnten die Gewinner den unvergesslichen Tag noch einmal Revue passieren und gemütlich ausklingen lassen.