Fröhliches Freundschafts-TT-Tunier mit unseren aktiven Fußballern

Am 20.10. trafen sich die Aktiven der Abteilung Fußball mit den Aktiven der Abteilung Tischtennis zu einem fröhlichen Jedermann-Turnier. Während die Einen bei sich verdeckte Talente entdeckten, mußten Andere den doch so unterschiedlichen Bewegungsabläufen und Anforderungen sowie dem sehr viel kleineren Ball Tribut zollen. Am Ende war es aber eine sehr gelungene und gemeinschaftsfördernde Aktion unser beiden Mannschaftssportsparten. Vielleicht entsteht ja hier eine neue Tradition beim TSV.

Hier geht’s zum ausführlichen Bericht