Nacht der Vereine

Am 23. Juli findet in Richen ab ca 18h die Nacht der Umstädter Vereine statt. Im Rahmen der Umstädter Stadtmeisterschaft auf dem Richer Sportplatz kommt es zum ersten Event dieser Art, alle Vereine Groß-Umstadt über ein kurzweiliges Rahmenprogramm mit Spiel und viel Musik zusammenzubringen. In Zusammenarbeit mit unserem Sponsor, der Deutschen Vermögensberatung, findet die 1. inoffizielle Groß-Umstädter Meisterschaft im barfuß Tauziehen auf nassem Rasen statt. (Dies erfordert mehr Technik als Kraft!) Hierzu laden wir alle Groß-Umstädter Freunde, Bekannte und Vereine herzlich ein.

Dem Reglement nach besteht eine Mannschaft aus 6 Starken Männern oder Frauen, welche Tauziehen. Hierzu könnt ihr euch kostenfrei per E-Mail anmelden. Anmeldeschluss ist der 15.07.2016! Gaudi ist garantiert 😉

Eine Siegerehrung mit tollen Preisen findet im Anschluss statt. Nach der Ehrung starten wir erstmalig  mit der „Nacht der Vereine“. Für gute Musik sorgt DJ Max und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf tolle Stunden und viel Spaß mit Euch.

Euer Orga-Team der Stadtmeisterschaft.