Erfolgreiche Trainerverpflichtung für die neue Saison

Ab dem Sommer wird Robert Schwarzkamp als Trainer der 1. Mannschaft die erfolgreiche Arbeit unseres bisherigen Trainers Marcel Winkler fortsetzen. Hier eine kurze Vorstellung unseres neuen Trainers, dem wir schon jetzt viel Erfolg wünschen.

• Name: Robert Schwarzkamp
  • Werdegang: Jugend und Senioren (Landesliga/Bezirksoberliga) TSV Neustadt; FC Höchst (Bezirksliga/Bezirksoberliga); Trainerstationen in 16 Jahren waren: Spvgg Kinzigtal, TSG Steinbach, FSV Spachbrücken, VFR Würzberg, SG Nieder-Kainsbach
  • Letzte Trainerstation: SG Nieder-Kainsbach
  • Früher aktiv: u. a. FC Höchst, TSV Neustadt (Landesliga)
  • Wohnort: Höchst
  • Inhaber einer B-Lizenz

Marcel Winkler tritt den Weg zurück in die KOL an, wobei wir ihm alles Gute und viel Erfolg wünschen. An dieser Stelle schon einmal vorab ein dickes Dankeschön für die geleistete Arbeit und das Engagement für den TSV.

Darüber hinaus konnten wir im Winter zwei Torhüter verpflichten:

Name: Dominik Jurik
letzter Verein: FC Dietzenbach