Mittwoch, 01.10.2014: TSV Langstadt V – TSV Richen III (9:4)

Im zweiten Saisonspiel trafen wir auf den TSV Langstadt 5. Leider konnte nur unser „Stardoppel“ Vetter/Thiel gewinnen. Im vorderen Paarkreuz gewann dann P. Vetter, während sich D. Kloss klar seinem Gegner geschlagen geben musste.

Nachdem wir auch im mittleren und im hinteren Paarkreuz keine Punkte erzielen konnten, drohte die Begegnung zu einem Debakel für uns zu werden. Unser zuverlässiger Punktelieferant P. Vetter verlor sein zweites Einzel, während D. Kloss seinen Gegner dominieren konnte. Durch einen knappen Sieg über 5 Sätze steuerte J. Eldracher den vierten Punkt für uns bei. Leider kamen keine weiteren Punkte dazu und somit ging das Spiel mit 9:4 an Langstadt.

Es spielten: Peter Vetter (1:1), Dietmar Kloss (1:1), Frank Neuhäusel (0:2), Jenny Eldracher (1:1), Konrad Lehr (0:1) und Richard Thiel (0:1) sowie die Doppel Vetter/Thiel (1:0), Kloss/Eldracher (0:1) und Neuhäusel/Lehr(0:1).