Dienstag, 07.10.2014: TV Münster IV – TSV Richen II (2:9)

Im dritten Saisonspiel fuhr unsere Mannschaft beim TV Münster den dritten Saisonsieg ein und übernahm aufgrund des besseren Spielverhältnisses für den Moment die Tabellenspitze.

Zum ersten Mal in dieser Runde konnten wir komplett antreten, dies schlug sich dann auch schon in den Doppeln nieder, die wir alle drei für uns entscheiden konnten. Auch das erste Einzel ging klar an uns, N. Schmidt ließ seinem Gegner in drei Sätzen keine Chance. Einen weniger guten Abend erwischten anschließend M. Rösch und J. Grimm, die ihre Spiele jeweils in vier Sätzen abgeben mussten. Dies sollten aber auch die einzigen Punkte für den Gastgeber bleiben, da wir in der Folge alle weiteren Einzel gewannen und somit die Punkte mit nach Richen nahmen.

Nach den Herbstferien kommt es dann am Freitag, den 07.11.2014, zum Spitzenspiel gegen den direkten Konkurrenten DJK Münster, wo sich dann schon zeigen wird, wie weit vorne unsere Mannschaft am Ende stehen kann.

Es spielten: Matthias Rösch (1:1), Norbert Schmidt (2:0), Dieter Kaufmann (1:0), Joachim Grimm (0:1), Christiane Weber (1:0) und Walter Lücking (1:0) sowie die Doppel Rösch/Schmidt (1:0), Kaufmann/Lücking (1:0) und Weber/Grimm (1:0).