Dienstag, 21.03.2017, Jugend: TG Bessungen ll – TSV Richen (0:10)

Auch nach der bereits feststehenden Meisterschaft ließen unsere Jungs beim Auswärtsspiel in Bessungen nicht locker und gewannen überlegen mit 10:0.

Ausnahmsweise mal war auch der Gegner mit 4 Spielern angetreten, sodass zu Beginn zwei Doppel gespielt wurden, welche Fabian und Fritz sowie Philipp und Lucas jeweils in vier Sätzen gewannen. Im weiteren Verlauf des Spiels gaben wir lediglich noch ein paar Sätze ab, sodass am Ende der klare und verdiente Sieg für unsere Mannschaft feststand.

Es spielten: Fabian Lehr (2:0), Fritz Stromer (2:0), Philipp Novotny (2:0) und Lucas Naumann (2:0) sowie die Doppel Lehr/Stromer (1:0) und Novotny/Naumann (1:0).