Freitag, 01.12.2017: TSV Richen l – DJK B.-W. Münster V (9:2)

Im Heimspiel gegen die Gäste von der DJK Münster zeigten wir eine starke Leistung und gewannen klar mit 9:2 Punkten.

Erstmals in dieser Saison komplett angetreten, erarbeiteten wir uns in den Doppeln eine 2:1 Führung. Während Kurz/Reichwein relativ souverän in vier Sätzen gewannen, gingen die beiden anderen Doppel über fünf Sätze, mit dem besseren Ende für Haußner/M. Rösch, während sich R. Rösch/Fassbender denkbar knapp mit 13:15 in der Verlängerung geschlagen geben mussten. Nachdem dann H. Kurz sein erstes Einzel klar gewann, zog S. Haußner in seinem Spiel knapp den Kürzeren. Das sollte dann aber auch der letzte Punkt für die Gäste gewesen sein, sämtliche folgenden Einzel gingen alle mehr oder weniger deutlich an unsere Mannschaft, was uns letztendlich einen ungefährdeten und verdienten 9:2 Sieg bescherte.

Es spielten: Holger Kurz (2:0), Stefan Haußner (1:1), Uwe Reichwein (1:0), Matthias Rösch (1:0), Rudi Rösch (1:0) und Christian Fassbender (1:0) sowie die Doppel Kurz/Reichwein (1:0), Haußner/M. Rösch (1:0) und R. Rösch/Fassbender (0:1).