Freitag, 02.12.2016: TSV Richen ll – DJK B.-W. Münster Vl (9:0)

Theoretisch wollten wir im letzten Spiel der Vorrunde gegen die Mannschaft aus Münster spielen. Da die Gäste aber nicht antreten konnten, forderten wir uns selbst in einem wettkampfähnlichen Trainingsspiel gegen die anwesenden Zuschauer/Trainierenden, und feierten so einen gelungenen Hinrundenabschluss.

Es hätten/haben gespielt: Herbert Eldracher, Bernhard Pohl, Mario Kurz, Bärbel Hahn, Joachim Grimm, Norbert Schmidt und Michael Hönig sowie fünf Trainierende als Freundschaftsspielgegner.