Freitag, 11.11.2016, Jugend Pokal: TSV Richen – DJK B.-W. Münster (0:4)

In der zweiten Runde des Pokals trafen wir auf die Kreisligamannschaft aus Münster.

Zu ungewohnter Heimspielzeit in ungewohnter Heimspielhalle zeigte sich von Beginn an ein doch deutlicher Alters- und Klassenunterscheid zwischen den beiden Mannschaften. Lediglich Fabian sowie das Doppel Fabian und Fritz waren dicht dran, einen Satz zu holen. Am Ende aber mussten wir uns verdient mit 0:4 den Gästen geschlagen geben.

Es spielten: Fabian Lehr (0:1), Fritz Stromer (0:1) und Lucas Naumann (0:1) sowie das Doppel Lehr/Stromer (0:1).