Freitag, 29.09.2017, Jugend: TuS Griesheim – TSV Richen (7:3)

Im ersten Auswärtsspiel der Saison mussten wir in Griesheim antreten. Gegen die Gastgeber zeigte sich doch der Unterschied zu letztem Jahr, und so verlor unsere Mannschaft letztlich verdient mit 3:7.

Im Doppel zu Beginn zeigten Fabian und Fritz ihre Stärke und gewannen im fünften Satz. Die ersten Einzel liefen dann aber in die andere Richtung, sowohl Fritz als auch Philipp unterlagen klar, und auch Fabian musste sich in vier Sätzen geschlagen geben. Das einzige wirklich spannende Einzel des Spiels bestritt dann Lucas, leider zog dann auch er im Entscheidungssatz den Kürzeren. Anschließend konnte nur noch Fabian punkten, er gewann seine beiden weiteren Einzel souverän in drei Sätzen, alle anderen Spiele gingen mehr oder weniger klar an die Gastgeber.

Es spielten: Fabian Lehr (2:1), Philipp Novotny (0:2), Fritz Stromer (0:2) und Lucas Naumann (0:2) sowie das Doppel Lehr/Stromer (1:0).