Mittwoch, 08.03.2017: TSV Richen lll – TV Reinheim Vl (9:0)

Am heutigen Tage war die sechste Mannschaft des TV Reinheim, die aktuell den letzten Platz der Tabelle belegen, bei uns zu Gast. Die Gegner kamen zwar offensichtlich vollzählig, allerdings war Einer nur Zuschauer. Die Chancen auf einen Sieg waren hiermit ziemlich hoch.

So gingen diesmal alle drei Doppel an uns. Auch in den Einzeln waren wir haushoch überlegen. Jedes Spiel konnten wir, wie auch in den Doppeln schon, in drei Sätzen gewinnen. Damit war das komplette Spiel innerhalb von nicht mal eineinhalb Stunden vorbei und die Spieler des TSV hatten noch die Möglichkeit ein bisschen zu trainieren.

Es spielten: Peter Vetter (1:0), Walter Lücking (1:0), Dieter Kaufmann (1:0), Felix Thiel (1:0), Dietmar Kloss (1:0) und Jennifer Eldracher (1:0) sowie die Doppel Vetter/Kaufmann (1:0), Lücking/Kloss (1:0) und Thiel/Eldracher (1:0).