Mittwoch, 15.02.2017: Altstadt Dieburg – TSV Richen lll (5:9)

Gegen unseren heutigen Gegner, Altstadt Dieburg, starteten wir schlecht und lagen nach den Doppeln mit 2:1 zurück. Auch vorne mussten wir einen Punkt abgeben. In der Mitte und hinten gewannen wir dann aber alle Spiele, so dass wir nach der Hälfte 6:3 vorne lagen. Nachdem W. Lücking vorne und F. Thiel in der Mitte noch ihre Spiele verloren, gewann C. Weber schließlich das entscheidende Spiel zum 9:5 Sieg.

Es spielten: Peter Vetter (2:0), Walter Lücking (0:2), Dieter Kaufmann (2:0), Felix Thiel (1:1), Christiane Weber (2:0) und Jens Laube (1:0) sowie die Doppel Vetter/Kaufmann (1:0),

Lücking/Weber (0:1) und Thiel/Laube (0:1).