Mittwoch, 19.04.2017: DJK B.-W. Münster Vl – TSV Richen ll (9:2)

Zum Saisonfinale durften wir am letzten Mittwoch bei der DJK in Münster antreten. Wir, vierter der Tabelle und Münster punktgleich fünfter spielten somit im direkten Duell um Platz vier. Allerdings mussten wir krankheitsbedingt auf unsere Nummer zwei verzichten. Somit sind wir mit Ersatz angetreten und vorab, wir sollten eine deutliche Niederlage erleiden.

In den Doppeln kamen wir noch zu einem 1:2, von den dann noch folgenden 8 Einzeln konnte lediglich Bärbel Hahn ein Spiel für uns entscheiden und wir verloren mit 9:2. Somit zog Münster in der Tabelle an uns vorbei und wir beendeten die Saison letztendlich auf dem fünften Platz. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Spielern der zweiten Mannschaft und den eingesetzten Ersatzleuten aus der dritten Mannschaft bedanken. Die Saison hat Spaß gemacht und ich denke wir haben uns auch innerhalb der zweiten Kreisklasse recht gut geschlagen.

Es spielten: Herbert Eldracher (0:2), Mario Kurz (0:2), Bärbel Hahn (1:0), Joachim Grimm (0:1), Michael Hönig (0:1) und Jens Laube (0:1) sowie die Doppel Eldracher/Hahn (1:0), Kurz/Grimm (0:1) und Hönig/Laube (0:1).