Mittwoch, 17.09.2014, Pokal 3. KK: TTC Eppertshausen VI – TSV Richen lll (2:4)

Zum ersten Spiel der aktuellen Pokalrunde der 3. Kreisklasse war unsere dritte Mannschaft heute zu Gast beim TTC Eppertshausen.

Wir konnten am heutigen Abend direkt die beiden ersten Einzelpaarungen für uns entscheiden. D. Kloss besiegte seinen Gegner in vier Sätzen, P. Vetter konnte sein Spiel klar in drei Sätzen gewinnen. Das dritte Einzel bestritt R. Thiel, der sich leider nur im zweiten Satz durchsetzen konnte und das Spiel mit 1:3 abgeben musste.

In die Doppelbegegnung gingen heute P. Vetter und R. Thiel. Die beiden spielten sich in der vergangenen Runde mit einer Bilanz von 12:5 auf Platz 6 der Doppel-Rangliste. Am heutigen Abend liefen beide allerdings ihrer guten Form noch hinterher und verloren in drei jeweils knappen Sätzen. Anschließend konnten P. Vetter und D. Kloss erneut ihre Spiele für sich entscheiden und besiegelten somit den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Es spielten: Peter Vetter (2:0), Dietmar Kloss (2:0) und Richard Thiel (0:1) sowie das Doppel Vetter/Thiel (0:1).