Einladung zur Sportlerehrung und Jahreshauptversammlung

Wir laden hiermit alle Mitglieder des TSV 08 Richen recht herzlich zur Jahreshauptversammlung und der Sportlerehrung zum 110-jährigem Vereinsjubiläum ein. Die Veranstaltung findet am

Freitag, den 23. März 2018 um 19.00 Uhr

in unserem Vereinsheim statt.

Tagesordnung:

19.00h       Sportlerehrung mit Ehrengästen

20.00h       Jahreshauptversammlung 2018

1. Eröffnung
  2. Totenehrung
  3. Jahresberichte des Vorstandes
  6. Neuwahl des Vorstandes
  7. Wahl der Kassenprüfer
  8. Verschiedenes

Wir würden uns über zahlreiche Besucher sehr freuen! Anträge zur Tagesordnung sind bis zum 9. März 2018 beim Vorstand einzureichen.

Der Vorstand.