Unsere neue Webseite

Kaum ein anderes Medium ist so schnelllebig wie das Internet und nirgendwo fließen innerhalb kürzester Zeit mehr Informationen. Da ist es auch für einen Verein wie dem TSV Richen wichtig, hier den Anschluss nicht zu verpassen. Anfang September 2014 stellten wir unseren Mitgliedern zwei verschiedene Entwürfe vor und befragten sie über Facebook, für welchen sie sich entscheiden. Das Ergebnis sehen Sie hier und es kann sich bestimmt sehen lassen: Modern. Einfach. Dem Geist der Zeit entsprechend. Mit dieser Seite und dem dahinter liegenden System dürfte es uns gelingen, unserer Mitglieder ansprechend und zeitnah über Aktivitäten des Vereins zu informieren und mit aktuellen Berichten aus dem Vereinsleben zu versorgen.