Yes Baby‼️‼️‼️

Zum Saisonstart konnten die Richer Buben die Gäste der Dieburger Hassia 1b mit 2:1 bezwingen. Tat man sich anfangs noch schwer, resultierend dann im frühen Rückstand, schwand die Nervosität mit jedem Ballkontakt und man bekam endlich die nötige Sicherheit.

Mit fortlaufender Spielzeit erspielte sich die Richer auch gute Möglichkeiten, konnte aber lediglich durch Buhlinho eine zum verdienten Ausgleich nutzen. Halftime!

In der zweiten Halbzeit war man gleich wieder präsent und Shawn Klotzsch konnte, nach toller Vorarbeit von Woosang, zur Führung schweißen. Die Jungs erarbeiteten sich weiter zahlreiche gute Chancen, konnte aber keine davon verwerten. Die historische Abschlussschwäche zeigte sich auch an diesem Sonntag in voller Pracht. Also bliebs spannend und während die Hassia kurz vor Schluss noch eine riesen Möglichkeit zum Ausgleich hatte, glühten im Hintergrund schon die Defi’s vor …! Der erlösende Schlusspfiff brachte dann allerdings allgemeine Erleichterung. Wieder kein Spiel für Nervenschwache! An sich zeigten die Buben ein gutes Spiel, aber die Chancenverwertung … hartes Brot!

Also Fazit: Erstes Spiel, erster Sieg! Verdient und solide gekickt, mit guten Ansätzen aber Schwächen vorm Tor. Kann man drauf aufbauen 💚🤍💪.

⚽️ Buhl
⚽️ Klotzsch

Es spielten: Köcher, Seipel, Röttgerding, Franz, Buhl, Klotzsch, Kwon, Cherrat, Sauerwein, Stecher, Abravci, Börner, Schliesing, Jung, Wedemeyer