Gästebuch des TSV 1908 Richen

9 Einträge im Gästebuch

1. Herzlichen Glückwunsch an die 1a und 1b Seniorenmannschhaften für den grandiosen Saisonabschluß und vielen Dank an das Trainer- und Betreuerteam sowie den Spielausschuß und die vielen Helfer für die geleistete Arbeit. Damit hat eine schwierige Saison einen erfolgreichen Abschluß gefunden und wir liegen damit voll im Soll, den Generationswechsel mit einem Neuaufbau zu gestalten. Ich freue mich schon auf die Stadtmeisterschaft, wenn sich die neue Mannschaft präsentiert.

2. Nochmals von meiner Seite vielen Dank an Oliver für die geleistete Arbeit für die Mannschaft und den Verein, sicherlich nicht Ursache der derzeitigen Misere der 1. Mannschaft. Viel Erfolg bei Deiner zukünftigen Trainerlaufbahn. Ich wünsche Marcel ein glückliches Händchen die Kehrtwende einzuläuten, willkommen zurück beim TSV und viel Erfolg. Allen ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute in 2015!

3. Hallo an alle,
    ich dachte ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Es wird so viel getuschelt und Mist erzählt, anstatt die Dinge mal deutlich zu sagen.
    Ich wünsche dem Oliver persönlich alles Gute, wohin ihn der Weg auch führt.
    Es ist schade das es nicht so gelaufen ist wie sich das alle vorgestellt haben. Aber die Trennung ist die logische Konsequenz. Das weiß aber jeder Trainer der irgendwo anheuert. Wie geschrieben, alles Gute von mir persönlich.
    Dann wünsche ich den verantwortliches ein gutes und glückliches Händchen bei einer Neuverpflichtung eines Trainers. Das ist nicht einfach, ist mir klar. Ihr seit als Fußballer zwar alte Hasen, aber schaut über den Tellerrand und über einen längeren Zeitraum. Das als Tipp von mir.
    Jürgen Ziemer