Tischtennis beim TSV Richen

In der Tischtennisabteilung des TSV Richen spielen gut 25 Aktive. Wir verfügen über drei Herrenmannschaften, in denen auch unsere drei Damen spielen, eine Jugendmannschaft und eine Jugendkooperation mit der Tischtennisabteilung des TSV Klein-Umstadt. Wichtig für uns ist der Spaß am Spiel und die gute Gemeinschaft. Familienausflüge, Weihnachtsfeiern, aber auch unser eigener Winzerfeststand gehören zu unseren jährlichen Aktivitäten.

Damit zielen wir vorwiegend auf den Breitensport ab, denn bei uns ist jeder willkommen – ob jung oder alt, Männer oder Frauen, Mädchen oder Jungen. Unser Training findet in der kleinen Sporthalle der Ernst-Reuter-Schule in Richen statt. Weitere Informationen (Aktuelles, Trainingszeiten und -orte, Mannschaften) finden Sie unter den Seiten AktuellesTraining und Aktive.

Abteilungsleiter:

Walter Lücking