S – N – N‼️‼️‼️

Das erste Saisonspiel der JFV A-Jugend in der Verbandsliga ging leider mit 1:3 gegen den FC Eddersheim verloren. Die Richer Buben konnten dagegen jeweils einen Sieg und eine Niederlage aus @sg.ueberau.1919 mitbringen.

Der JFV Nachwuchs ging nervös an die neue Aufgabe ran. Unterstützt durch das hohe Pressing der Gäste leisteten sich die Jungs immer wieder schnelle Ballverluste. Hielt man in der ersten Hälfte den Kasten aus dem Spiel heraus sauber, waren es die guten Standards des FC, der unsere Buben dann ins hintertreffen geraten ließ. Zwei Ecken hintereinander von der gleichen Seite und zur Pause hieß es 0:2.

Die zweite Hälfte begann der JFV endlich mutiger, konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Doch genau da fing man sich aus der Distanz den dritten Treffer. Die Jungs zeigten aber Moral und ließen sich nicht hängen, zumal man nun auf Augenhöhe agierte. Leider reichte es nur noch für den Anschlusstreffer durch Florian Fortunato.

Fazit: Für das erste VL-Spiel machten die Nachwuchsbuben das gar nicht schlecht. Wenn man die kommenden Spielen gleich zu Beginn etwas mutiger angeht, kann man für die ein oder andere Überraschung sorgen. Dran bleiben ❤️💙🤍💪

Die Richer 1b-Buben ergatterten in Ueberau einen Last-Minute-Sieg und gewannen 1:0. Es war eine konzentrierte Leistung von allen bis zum Schluss. Am Ende ein verdienter wenn auch glücklicher Sieg, gerade auch auf Grund der höheren Spielanteile! 💚🤍💪

⚽️ Ulusow

Es spielten:
Haak, Börner, Recberlik, Seipel, Wedemeyer, Ulusow, Winter, Ohl, Benke, Spiess, Quaadt, Seiber, Wachsmann, Wachsmann

Bei den 1a-Buben wars zu wenig! Zu keiner Zeit fand man in die Zweikämpfe, spielte mit wenig Tempo und ohne Zug zum Tor. Dabei wäre an dem Tag mehr drin gewesen, zeigte die SG auch keinen Feinkost-Fussball. Und so trat man die drei Punkte im lauen Sommerkick mit 2:1 an die Gastgeber ab!

⚽️ Soares

Es spielten:
Jung, Röttgerding, Buhl, Abravci, Cherrat, Kwon, Soares, Sauerwein, Stecher, Schliesing, Klotzsch, Fischer, Lenz, Ohl