5 Elfer, Ankunft und kein Derbysieg‼️‼️‼️

Starten wir mit den positiven Dingen! Die B-Junioren gewannen ihr Auftaktmatch gg. den JVF Lohberg souverän mit 8:2. Kuriosum: Sage und schreibe 5 Elfmeter gabs im Spiel, vier wurden verwandelt. Wobei es diese gar nicht bedurfte, war man doch in allen belangen überlegen und fuhr verdient den 3er ein!!!

Die A-Junioren sind angekommen! Durch einen 3:2 Auswärtssieg gg. Viktoria Griesheim holte man den ersten Sieg. Anders wie beim Auftakt begann man mutig und zielstrebig. Defensiv sicher und vorne eiskalt. Die frühe Führung der Buben konnte der Gastgeber in der 58. Min. zwar egalisieren, aber auf einen erneuten Treffer des JFV kurz darauf fand Griesheim keine Antwort mehr. Das 1:3 in der 81. Min. war dann Nervennahrung. Auch wenn die Viktoria nochmal alles nach vorne warf und den Anschlusstreffer markierte, den verdienten Sieg konnte den Jungs keiner mehr nehmen. Sauwer ihr Buben ❤️💙🤍💪

Ein Dank noch an die mitgereisten Zuschauer 🫶 So kanns weiter gehen!

Die 1b der Richer Buben konnte mit dem letzten Aufgebot einen Punkt gg. den Tabellenführer SpVgg einfahren. Obwohl es ein kleines Chancenplus auf Bubenseite gab, war das 0:0 am Ende ein gerechtes Ergebnis.

Es spielten: Jung, Stelzer, Börner, Recberlik, Sündermann, Chhiba, Benke, Schindler, Winter, Spies, Winter, Wachsmann, Ohl, Haak

Die 1a gab einen sicheren Sieg aus der Hand. Hier verspielte man eine 3:0 Führung. Zwar begann man stark und konzentriert, führte zur HZ schon mit drei Toren und hätte noch nachlegen können. Aber man brachte die Gäste wieder unnötig zurück ins Spiel. Dem anschließenden Druck der Kernstädter, gepaart mit unserer dünnen Personaldecke, musste man dann nachgeben und so kams wies kommen musste, die SpVgg. glich aus und holte sich am Ende sogar noch den 4:3 Sieg!
Unnötig! Solche Spiele darf man nicht aus der Hand geben!

Es spielten: Köcher, Röttgerding, Franz, Buhl, Klotzsch, Lenz, Kwon, Cherrat, Sauerwein, Wisniewski, Abravci, Fischer, Soares, Stecher, Jung

⚽️ Lenz
⚽️ Cherrat