Die Serien halten‼️‼️‼️

Wieder gemischte Gefühle am gestrigen Sonntag in Schaafheim. Während die 1b Buben einen ungefährdeten 7:2-Sieg einfuhren, belohte sich die 1a wieder nicht und verlor knapp mit 2:1! Aber der Reihe nach:

Der Heberer-Trupp begann stark und erspielte sich gleich einige gute Chancen inkl. 11er, den VvW aber verschoss. Das man dann anschließend in Rückstand geriet ist selbstredend. Wer se vorne net macht…..die Buben ließen sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und agierten weiter mutig nach vorne. Dem schnellen Ausgleich folgte dann auch kurz vor der Pause die Führung. Hälfte zwei begann bei uns erst schleppend und die Hausherren sorgten für ihren zweiten Treffer.

Nach dem kurzen Loch kamen die Jungs aber wieder in die Spur und drängten auf die abermalige Führung. Diese besorgte dann der glänzend aufgelegte Maxi S. und läutete gleichzeitig den Torreigen ein. Der Rest ist schnell erzählt: Schaafheim hatte nichts mehr entgegenzusetzen und die Buben kombinierten sich nach belieben vors Tor.

Ein starkes Spiel der 1b, die damit weiterhin in dieser Saison ungeschlagen bleibt 💚🤍💪

⚽️⚽️⚽️⚽️ Schindler
⚽️⚽️ Seibert
⚽️ Machado

Es spielten: Haak, Börner, Recberlik, Seibert, Wedemeyer, Hebeling, Petermann, Winter, Schindler, Oliveira, Quaadt, Winter, Seibert, Wachsmann, Wachsmann

Die 1a kassierte die dritte Niederlage in Folge. Schlafmützig geriet man gleich in der ersten Minute in Rückstand. Allerdings berappelte man sich schnell und war die spielbestimmende Mannschaft. Die Gastgeber konterten immer wieder gefährlich und erzielten mit dem Pausenpfiff ihr zweites Tor.

HZ zwei das gleiche Bild. Die Buben spielten und ackerten, trafen dann auch endlich zum 2:1. Somit blieben die Jungs im Spiel, auch weil die Viktoria ihre Konter unsauber ausspielte. Für das Remis reichte es dann aber nicht mehr. Da war man am Ende nicht zwingend genug.
In Gänze ein schmeichelhafter Sieg für den Tabellenführer. Die Buben hätten sich den Punkt redlich verdient. Also warten wir weiter bis dieser ominöse Knoten platzt 💚🤍💪 Kopf hoch!

⚽️ Cherrat

Es spielten: Köcher, Röttgerding, Franz, Buhl, Klotzsch, Kwon, Cherrat, Sauerwein, Soares, Abravci, Cherrat, Fischer, Ohl