Derby, Reset und Spieltag zwei‼️‼️‼️

Weiter im Takt! Die B-Junioren starten in ihre nächste Gruppenliga Saison. Einmal komplett auf Reset, mit zahlreichem neuen Personal aber an bekannten Wirkungsstätten. So gastieren die Jungs beim JVF Lohberg, was in der Vergangenheit immer heiße Duelle waren.

Die A-Junioren gehen den zweiten Spieltag bei Viktoria Griesheim an. Die Hausherren starteten mit einem Unentschieden in die Saison. Wenn unsere Nachwuchsbuben die Leistung der zweiten Hälfte gg. Eddersheim konservieren und steigern, ist was drin ❤️💙🤍💪

Auf die Richer Buben warten die ersten Derbys! Beide empfangen die Kernstädter der SpVgg. Die 1b Gäste sind als Aufsteiger gleich Tabellenführer. Für unsere Buben stehen zwei Siegen aus zwei Spielen auf der Haben-Seite. Wird also ein interessantes Spiel!

Die 1a der SpVgg ist mit 4 Punkten Tabellennachbar, hatte also auch einen durchwachsenen Rundenbeginn! Mal schauen wer sich hier im „Derby D’Italia“ durchsetzt 👨🏽‍✈️💚🤍💪
Fürs leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt! Also auf geht’s, unterstützt die Jugend und Senioren mit Vollgas 🙌