Erfolg bei der Stadt-Meisterschaft; B-Junioren: Remis im Testspiel!

Erfolg bei der Stadt-Meisterschaft

Die Richer Buben konnten in ihrem ersten Gruppenspiel der diesjährigen Stadtmeisterschaft gleich einen Sieg erringen. Gegen den TSV Klein-Umstadt gewann man verdient mit 2:1. In der ersten Halbzeit spielte man sehr zielstrebig und kombinierte sich immer wieder sehenswert vor das gegnerische Tor. Belohnt haben sich die Buben aber lediglich mit einem Treffer. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ließ man nicht locker und erhöhte auf 2:0. Anschließend schaltete man einen Gang zurück und gab den Klein-Umstädtern mehr Platz, was diese auch gleich zum nicht unverdienten Anschlusstreffer nutzen konnten. Mehr ließ man zum Glück aber nicht mehr zu und hofft nun am kommenden Montag gegen die SpVgg ins Halbfinale einziehen zu können.

An dieser Stelle noch gute Besserung an unsern Bub @shawn240900 💚🤍💪 Wir drücken die Daumen!

Remis im Testspiel

Die B-Junioren des @jfv_2016_gross_umstadt spielten in ihrem ersten Vorbereitungsspiel lediglich 0:0. Zahlreiche neue Gesichter prägten das neu formierte Team der U17 und trotzdem zeigte man eine gute Leistung gegen Makkabi Frankfurt. Über weite Teile des Spiels war man spielbestimmend und obwohl die großen Chancen ausblieben, sah man schon gute Ansätze, die hoffnungsvoll auf die kommende Gruppenliga-Saison stimmen. 💙❤️🤍💪