Herbstlich‼️‼️‼️

Wie das Wetter aktuell, viel Tristesse und ein bissel Sonnenschein! Für die Nachwuchsbuben der JFV Groß-Umstadt wars ein gebrauchtes Wochenende. Die B1-Junioren verloren verdient beim JFV Bürstadt mit 3:1. Die A1-Junioren unterlagen in Offenbach bei der OSC Rosenhöhe sogar mit 4:1. Nur kleine Kratzer in bislang tollen Runden der Teams. Die ausführlichen Berichte gibt’s wie immer auf der Seite des JFV Groß Umstadt.
❤️💙🤍💪

Bei den Richer Buben wars dann eher gemischt. Personell arg gebeutelt musste die 1b ihr Spiel gegen die SG Raibach/Umstadt leider absagen.

Die 1a-Buben hingegen errangen ihren dritten Sieg in Folge. Die TS Ober-Roden II besiegte man mit 4:1. Ein starkes Spiel!

Die Hausherren hatten anfangs mehr von der Partie, aber die D’Orsi-Mannen standen gleich kompakt und konnten immer wieder Nadelstiche setzen. Auch der Rückstand führte zu keinem Bruch, im Gegenteil. Diszipliniert und konzentriert agierte man weiter und drehte per Doppelschlag die Partie. In HZ zwei ein ähnliches Bild. Ballbesitz eher beim Gastgeber, die Action zeigten die Buben. Osman baute mit einem schönen Lupfer die Führung aus. Und während die Ober-Röder Angreifer immer wieder an Aaron, Yannik & co. verzweifelten, konnte Osman per Konter das entscheidende 4:1 erzielen. Reif und abgeklärt, joa, so lautet das Fazit …

Ein Lichtblick an diesem eher bescheidenem Fussball-Wochenende 💚🤍💪

⚽️⚽️⚽️Abravci
⚽️Soares