Ich glaub es geht los‼️‼️‼️

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit! Die Richer Buben, vorerst nur die 1a, starten in die neue Runde! Nach (wortwörtlich) quälenden fünf Wochen Vorbereitung empfangen die Jungs um Coach D’Orsi den Aufsteiger Hassia Dieburg 1b. Die KOL-Reserve hat sich über die Relegation in die A-Liga gespielt und ist mit Sicherheit nicht zu unterschätzen.

Zudem haben die Buben letzte Woche unnötigerweise die Generalprobe verpatzt, so daß man vielleicht doch noch nicht so genau weiß, wo man nun steht. Ein spannendes Spiel wird es geben, wenn die Ligaroutiniers auf die Aufstiegseuphorierten treffen. Über zahlreiche Unterstützung freuen sich auf jeden Fall beide Mannschaften!

Wie immer haben die Natural Born Grillers 🌭 und die Buben-Schenke 🍻 für euch die Pforten geöffnet, fehlt also an nix!!!! Auf geht’s in die Heimat der Richer Buben 💚🤍💪