Magere Ausbeute‼️‼️‼️

Am gestrigen Sonntag gabs nur bedingt Grund zum Jubeln. Die A-Junioren des JFV verloren ihr Auswärtsspiel bei der SG Orlen mit 6:2. Der Bericht wie immer ab morgen unter jfv-gross-umstadt.de. Bei den Richer Buben setzte es für die 1b eine 2:0 Niederlage, während die 1a wiederum einen 2:0 Sieg feierte. Beide Buben-Teams waren in Klein-Umstadt zugange.

Das Spiel der Zweitvertretungen war eigentlich ausgeglichen. Die Gastgeber nutzten ihre Chancen in Halbzeit eins jedoch konsequent und stellten hier schon den Endstand her. Die Heberer-Jungs waren an diesem Tag einfach zu ungefährlich. Die wenigen Chancen wurden dann noch unsauber ausgespielt. Am Ende war man mit dem 2:0 noch gut bedient, nutzten die Klein-Umstädter ihre Konter auch nicht ordentlich. Im Kollektiv muss mehr kommen, sonst wirds diese Saison wieder mühsam!

Es spielten:
Köcher, Recberlik, Börner, Wedemeyer, Hebeling, Petermann, Winter, Chhiba, Schindler, Spiess, Winter, Haak, Pfeffermann, Lenz

Die 1a machte es besser! Auch hier war das Spiel kein Augenschmauß. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Das berühmte Mittelfeldgeplänkel eben. In HZ zwei nahm das Spiel aber dann endlich etwas Fahrt auf. Die Visiere wurden offener. Man hatte nun das Gefühl, wer die erste Bude macht, gewinnt. Und die Experten behielten recht. Ein feiner Pass von Woosang gegen zu offene Gastgeber bescherte den Buben die ersehnte Führung. Minuten später erhöhte Woosang, ebenfalls schön vorbereitet durch Shawn, dann persönlich zum 2:0 Endstand. Die folgenden Angriffe der KLU’s konnten allesamt souverän entschärft werden und die Buben ergatterten den in Summe verdienten Auswärtsdreier💚🤍💪🏼

⚽Stecher
⚽Kwon

Es spielten:
Jung, Röttgerding, Franz, Abravci, Cherrat, Soares, Sauerwein, Kwon, Wisniewski, Klotzsch, Lenz, Stecher, Ohl