Mahomes, Wedemeyer, Rodgers & co……‼️‼️‼️

Auch gestern durften die Richer Buben wieder über den Tellerrand blicken und sich diesmal mit einer etwas anderen, aber boomenden Sportart auseinandersetzen: Flagfootball! Die Coaches vom @fireflags_football Team aus Münster waren zu Gast und brachten den Jungs spannende Einblicke rund ums lederne Ei! Nach einer kleinen Einweisung über Spielfeld, Defense und Offense konnten die Jungs dann nach einem kleinen Warmup ihre Talente in einem kleinen Turnier entdecken. Es waren wieder mega interessante Erkenntnisse zu neuen Bewegungsabläufen, Muskelgruppen und benötigten koordinativen Fähigkeiten! Hat jedenfalls tierisch Bock gemacht und war somit eine gelungene Abwechslung.
Thanks a lot!!