Niederlage‼️‼️‼️

Am gestrigen Dienstag verlor die 1b ihr Heimspiel gegen den @sv1920heubach mit 2:3. Mal wieder eine unnötige Niederlage der Buben. Die erste Hälfte war ordentlich. Man war präsenter in den Zweikämpfen und erspielte sich ein Chancenplus, was sich in einer zweimaligen Führung ausdrückte. Allerdings bekam man dann auch zweimal die Sorte „Kack-Tor“ zum jeweiligen Ausgleich serviert. Beim ersten wars noch Pech, als ein abgefälschter Ball dem Gegenspieler vor die Füße fiel, beim zweiten war Ping-Pong von Keeper und Pfosten angesagt (dem auch noch ein fragwürdiger Freistoß voran ging). Ärgerlich!

In HZ plätscherte das Spiel dann vor sich hin. Zwei gute Möglichkeiten der Buben wurden vom jungen Schiedsrichter zurückgepfiffen, was eher von der Firma „Unberechtigt & Söhne“ war 🤦 Und als dieser dann in der letzten Minute, diesmal berechtigt, auf Elfmeter für Heubach entschied, war der Tag endgültig gebraucht. Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf definitiv eher entsprochen, aber so Spiele gibt’s eben.

Abbuzze un weider! Sonntag in Reinheim wartet die nächste Aufgabe! 💚🤍💪

⚽️ Zeitler
⚽️ Duschek

Es spielten:
Haak, Lenz, Stelzer, Jacobi, Seibert, Wedemeyer, Duschek, Zeitler, Ohl, Spiess, Buhl, Benke, Machado