Stadtmeisterschaft: Auch im zweiten Gruppenspiel behalten Richer Buben die Oberhand

Auch im zweiten Gruppenspiel behielten die Richer Buben die Oberhand. Mit 2:0 setzte man sich gegen die Kernstädter durch. So gut man es gegen Klein-Umstadt noch verstand, druckvoll und konzentriert aufzutreten, so durchschnittlich spielte man gegen die SpVgg. Gegen einen tief stehenden Gegner tat man sich schwer, Räume zu finden. Zu wenig Tempo in den Aktionen, zu unsauber das Passspiel und ergo auch zu wenige Torchancen kreiert. Aber jammern wir nicht, am Ende steht ein zu-null-Sieg, bei dem Woosang und Matti jeweils schweißten, und der Einzug ins Halbfinale der diesjährigen Stadtmeisterschaft. Dort muss man sich jedoch wieder etwas mehr strecken, möchte man im Turnier auch weiterhin erfolgreich bleiben.

Der Gegner der Buben wird der beste Gruppenzweite sein.