Stadtmeisterschaft: Platz 4 „erkämpft“‼️‼️

Im Spiel um Platz 3 der Stadtmeisterschaft verloren die Richer Buben gegen den Gastgeber Viktoria Kleestadt mit 0:5. In einer von beiden Seiten schwach geführten Partie konnte man die erste Hälfte noch ausgeglichen gestalten. In der zweiten Halbzeit kamen nun vermehrt Unkonzentriertheiten und Fehler hinzu und man lud den Gegner regelrecht zum Toreschießen ein. Mehr gibts hierzu auch nicht zu berichten, lieber schnell nen Haken dran ✔️.

Und was nehmen wir von diesem herausragenden, enorm prestigeträchtigen Turnier mit? Gute Ansätze waren da, spielerisch wars z. T. schon recht ansehnlich, aber in Sachen Durchschlagskraft ist noch Luft nach oben. Knapp zwei Wochen hat man nun Zeit, um hier die richtigen Hebel anzusetzen. Gehen wir’s an!

An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an den @sv1920heubach zum Gewinn der Stadtmeisterschaft!