Testspielerfolg für die 1b ‼️‼️‼️

Die 1b-Buben konnten einen weiteren Erfolg in der Vorbereitung verbuchen! Gegen Hassia Dieburg 1c behielt man mit 4:1 die Oberhand. Von Beginn an waren die Jungs konzentriert und erspielten sich zahlreiche Chancen. Leider ging man nur mit einer 1:0 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte, auch auf Grund einiger Wechsel, war kurz der 🪱 drin. Folglich kassierte man, nachdem Niklas Winter zuvor auf 2:0 stellte, den Anschlusstreffer.

Das Gegentor schärfte aber noch mal die Konzentration und man besann sich wieder aufs Fußballspielen. Am Ende konnte man noch zwei Treffer nachlegen und damit den zweiten Testspielerfolg eintüten 💚🤍💪.

Spielplanbedingt steigt man nun erst am 18.8. in die Runde ein. Hier aber gleich zum Derby: Die Semmer Nachbarn kommen in die Heimat der Richer Buben 👏