Freitag, 22.03.2024, Jungen 15: SV Eberstadt – TSV Richen (8:2)

Auch beim Tabellenzweiten gab es für unsere Jungs nichts zu holen, zumal wir nur zu zweit nach Eberstadt fahren konnten.
Nach einer durchaus herausfordernden Hallensuche starteten Elias und Niklas gut in das Spiel und hatten im Doppel den Sieg vor Augen – am Ende mussten sie sich aber knapp im fünften Satz geschlagen geben. Auch Elias erstes Einzel ging über die volle Distanz, diesmal allerdings mit dem besseren Ende für ihn. Niklas war in allen seinen drei Spielern in Schlagdistanz, alleine es sollte heute nicht zu einem gewonnenen Einzel reichen. Den zweiten Punkt für unsere Mannschaft holte wiederum Elias in seinem letzten Spiel, das er nach Satzrückstand noch mit 3:1 gewinnen konnte.
Es spielten: Elias Boll (2:1) und Niklas Merz (0:3) sowie das Doppel Boll/Merz (0:1), dazu kampflos (0:3).