Mittwoch, 24.04.2024, Jungen 15: 1.TTC Darmstadt lll – TSV Richen (6:4)

Mit einem Doppelpack ging vergangene Woche die Saison für unsere Jugendmannschaft zu Ende. Zunächst spielten wir mittwochs auswärts in Darmstadt, wo sich die Jungs knapp mit 4:6 geschlagen geben mussten.
Elias und Felix entschieden das Doppel zu Beginn mit 3:1 für sich, und legten auch direkt noch zwei weitere Einzelsiege nach. Leider reichte es in der Folge nur noch zu einem weiteren gewonnenen Spiel durch Niklas, die anderen Einzel gingen alle recht deutlich an die Gastgeber, die somit am Ende auch verdient die Punkte in Darmstadt behielten.
Es spielten: Elias Boll (1:2), Felix Voigt (1:2) und Niklas Merz (1:2) sowie das Doppel Boll/Voigt (1:0).