Samstag, 26.09.2015, A-Schüler: TSV Richen – 1.TTC Darmstadt ll (8:2)

Im ersten Spiel der neuen Saison zeigten unsere Jungs eine starke Leistung und gewannen verdient mit 8:2 Punkten gegen die Gäste vom 1.TTC Darmstadt.

Schon das Eingangsdoppel zu Beginn war eine klare Sache für uns, Fabian und Fritz setzten sich souverän in drei Sätzen durch. Spannender verlief anschließend das erste Einzel, in welchem sich Max denkbar knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben musste. Zwei Siege von Fabian und Fritz brachten uns aber dann wieder in Führung, ehe die Gäste durch einen weiteren 5-Satz-Sieg noch einmal den Anschluss schafften. In der Folge aber gaben sich unsere Jungs keine Blöße mehr und gewannen alle verbliebenen Einzel, wobei lediglich Fabian in seinem Spiel über fünf Sätze gehen musste, dieses dann aber für sich entscheiden konnte.

Es spielten: Fabian Lehr (3:0), Fritz Stromer (2:0), Max Kloss (1:1) und Philipp Novotny (1:1) sowie das Doppel Lehr/Stromer (1:0).