Sonntag, 08.09.2024, Jungen 19: TSV Klein-Umstadt – SKG Bickenbach ll (8:2)

Auch unsere „älteren“ Jungs starteten erfolgreich in die Runde. Da wir mit Elias und Niklas zwei Spieler haben, die gerade so keine Jungen 15 mehr spielen dürften, meldeten wir zu dieser Saison auch eine Mannschaft bei den Jungen 19, wobei die beiden bei jedem Spiel von Spielern aus der U15 unterstützt werden, um auch hier eine stabile Truppe stellen zu können.

Gegen die Gäste aus Bickenbach stellten wir früh die Weichen auf Sieg. Elias und Felix gewannen ihr Doppel klar mit 3:0, und auch die ersten Einzel von Felix, Lennard und Elias gingen allesamt in drei Sätzen an uns. Erst Niklas fand in seinem ersten Einzel nicht zu seinem Spiel und musste sich geschlagen geben, deutlich besser lief es dann aber für ihn im zweiten Match, welches er klar mit 3:0 gewann. Da auch Elias und Lennard ihre weiteren Spiele klar mit 3:0 für sich entscheiden konnten, fiel die abschließende Niederlage von Felix nicht mehr ins Gewicht. Am Ende steht somit ein klarer 8:2 Heimsieg, nach Winzerfest geht es dann mit den nächsten Spielen weiter.

Es spielten: Lennard Picht (3:0), Elias Boll (2:0), Felix Voigt (1:1) und Niklas Merz (1:1) sowie das Doppel Boll/Voigt (1:0).