Mittwoch, 22.03.2017: TSV Richen lll – DJK B.-W. Münster lX (9:3)

Gegen unseren heutigen Gast, den DJK Blau Weiß Münster IX, hatten wir doch von Anfang an eine große Chance zu gewinnen.

In den Doppeln taten wir uns erst einmal schwer, so dass unser Doppel eins knapp im 5. Satz gewann und unser Doppel zwei sich im 5. Satz geschlagen geben musste. Nachdem wir das dritte Doppel gewinnen konnten, gingen wir mit 2:1 in die ersten Einzel. Und auch da ging es erst einmal schleppend los. So spielten wir vorne 1:1, in der Mitte 2:0 und hinten auch 1:1. Somit stand es nach den ersten Einzeln 6:3. Danach konnten wir vorne beide Spiele gewinnen, so dass D. Kaufmann mit seinem zweiten Sieg, nachdem er im Hinspiel noch beide verloren hatte, mit einem starken Spiel unseren 9:3 Sieg sicherte.

Es spielten: Peter Vetter (1:1), Walter Lücking (2:0), Dieter Kaufmann (2:0), Felix Thiel (1:0), Dietmar Kloss (1:0) und Jennifer Eldracher (0:1) sowie die Doppel Vetter/Kaufmann (1:0), Lücking/Kloss (0:1) und Thiel/Eldracher (1:0).