Wieder gab es eine Niederlage für die 3. Mannschaft, die mit 2:9 auch noch sehr deutlich ausfiel. Allerdings wurden wir, wie man so schön sagt, „unter Wert geschlagen“. Viele der Spiele waren spannend und heiß umkämpft, aber in allen 5-Satz-Spielen triumphierte letztlich die gegnerische Mannschaft.
So gingen zu Beginn alle 3 Eingangsdoppel verloren, 2 davon erst im entscheidenden fünften Satz. Das spannendste Spiel lieferte sich Walter, aber der 5. Satz ging leider mit 9:11 verloren. Hierbei machte der Gegner den letzten Punkt bezeichnenderweise mit einem Kantenball. Auch Michael und Richard hielten in ihren Spielen gut dagegen, unterlagen aber 1:3, während Dieter etwas überraschend mit 0:3 seinem Gegner gratulieren musste. Die einzigen Punkte für uns erkämpften Dietmar und Fabian im hinteren Paarkreuz mit glatten 3:0 Siegen. In seinem zweiten Einzel hielt Walter gut mit, konnte aber die 1:3 Niederlage nicht verhindern. Parallel dazu kam Michael überhaupt nicht ins Spiel und beendete die Begegnung mit einem 0:3.
Es spielten: Walter Lücking (0:2), Michael Hönig (0:2), Dieter Kaufmann (0:1), Richard Thiel (0:1), Dietmar Kloss (1:0) und Fabian Lehr (1:0) sowie die Doppel Kaufmann/Thiel (0:1), Lücking/Kloss (0:1) und Hönig/Lehr (0:1).