Erneut mussten wir recht kurzfristig auf drei Ersatzleute zurückgreifen. Diesmal reichte es aber nach einem spannenden Spiel bei den starken Gastgebern in Sickenhofen nur zu einem Unentschieden.
Die Doppel begannen zunächst gut, sowohl Haußner/H. Kurz als auch Pohl/M. Kurz konnten ihre Spiele gewinnen, lediglich Thiel/Lücking mussten sich klar geschlagen geben. Im vorderen Paarkreuz konnte heute nur Holger einen Punkt erkämpfen. Besser lief es in der Mitte, wo Felix einen nervenstarken Abend erwischte, und seine beiden Einzel jeweils in fünf Sätzen gewann, und auch Bernhard gab sich keine Blöße und holte zwei souveräne Punkte für unsere Mannschaft. Leider schafften Mario und Walter im dritten Paarkreuz ebenfalls nur einen Sieg, womit wir schließlich mit einer 8:7 Führung in das Schlussdoppel gingen. Dort verlangten Stefan und Holger dem Spitzendoppel der Gastgeber alles ab, zogen am Ende aber denkbar knapp im entscheidenden fünften Satz den Kürzeren. So steht am Ende eine alles in allem leistungsgerechte Punkteteilung.
Es spielten: Stefan Haußner (0:2), Holger Kurz (1:1), Felix Thiel (2:0), Bernhard Pohl (2:0), Mario Kurz (1:1) und Walter Lücking (0:2) sowie die Doppel Haußner/H. Kurz (1:0), Thiel/Lücking (0:1) und Pohl/M. Kurz (1:0).