Klassenerhalt und Abschiede ‼️‼️‼️

Am letzten Spieltag konnten sich die 1b-Buben mit einem 8:0 gegen den PSV Groß-Umstadt den direkten Klassenerhalt in der C-Liga sichern. Da Gundernhausen in Kleestadt natürlich gewann, ist der Sieg umso bedeutender.
Tore: 3x Klotzsch, 2x Schindler, Ries, Petermann, Eigentor

Es spielten:
Köcher, Recberlik, Wedemeyer, Klotzsch, Hebeling, Schindler, Ries, Spiess, Buhl, Börner, Seibert, Haak, Riedel, Petermann

Die erste Mannschaft verlor hingegen ihr letztes Saisonspiel verdient mit 0:3 gegen die Viktoria aus Dieburg. Wir belassen die Inhaltsangabe des Spiels mal mit dem Prädikat „stets bemüht“.

Es spielten:
Jung, Röttgerding, Franz, Can, Kwon, Ulusow, Benabdelouahad, Stecher, Lotz, Karakut, Ohl, Wisniewski, Ulusow, Machado, Tanasovici

Beim anschließenden Abschluss verabschiedete der TSV einige treue Spieler. So gehen Andre Duschek, Woitek Wisniewski und Jens Reinhardt in den wohlverdienten Ruhestand. Alle drei werden uns bei Bedarf aber noch zu Verfügung stehen. In Richtung Heubach verlässt uns leider Maurice Carneiro. Auch Engin Can wird sein letztes Fußball-Kapitel wohnortbedingt woanders schreiben. Alle Buben sind nicht nur fußballerisch, sondern besonders menschlich ein Verlust für den TSV. Die Verantwortlichen sagen hiermit nochmals DANKE für euren stets bedingungslosen Einsatz!
Die Besten kommen zum Schluss: Nach fast zwei Jahrzenten hängen die Betreuerlegenden Lothar Kowalzik und Christoph Heueisen ihren Eiskoffer an den Nagel. Den sonst stiefmütterlich betrachteten Betreuerdienst machten die beiden erst salonfähig. Die Richer Ikonen werden dem TSV jedoch in anderer Funktion treu bleiben, so dass auf ihren Visitenkarten nicht viel geändert werden muss.

Der Richer Buben möchte sich an dieser Stelle auch nochmal bei allen Zuschauern, Ultras, Sponsoren, Gönnern, Helfern und Sympathisanten für die Unterstützung bedanken. Ohne euch würde es den Amateufussball nicht in dieser Form geben. Die Buben-Redaktion hat jetzt Pause, hält euch jedoch über Neuzugänge und anderen News auf dem laufenden. C U 💚🤍💪

#richen #legenden #grünweißfürimmer #danke #treue #abschied #niefürimmer