Der TSV trauert um seinen langjährigen Kassenwart, Volker Heß

Wir sind über den Verlust unseres Sportkameraden, Volker Heß, tief betroffen. Voler war seit dem 1.1.1969 Mitglied im Verein, insgesamt 55 Jahre und wurde mit der Silbernen Vereinsnadel (1994), Goldenen Vereinsnadel (2020), sowie der Sport Ehrenplakette von LKr. Dieburg (2008) geehrt. Volker war lange Jahre Jugendtrainer incl. A-Jugend, aktiver Fußballspieler und mehr als 10 Jahre Vereinsrechner. In Dankbarkeit für seine Verdienste für den Verein aber auch für seine Freundschaft und Hilfsbereitschaft werden wir ihm ein ehrenhaftes Andenken bewahren. Allen Angehörigen sprechen wir unsere aufrichtigge Anteilnahme aus. Volker, ruhe in Frieden.

Der Vorstand.