Zum ersten Heimspiel der neuen Runde im Viererformat traten wir gegen unsere Nachbarn aus Klein-Umstadt an, die diesen Spielmodus schon seit Jahren pflegen.
Zuerst wurden die Doppel gespielt, diesmal konnten wir ein 1:1 erzielen, und es ging in die Einzel. Hier wurde es direkt zu Beginn spannend: beide Spiele gingen in den 5. Satz, während Dieter Kaufmann die Nase im 5. Satz vorne hatte, verlor Fabian Lehr knapp im 5. Satz. Dann setzte unser hinteres Paarkreuz wie im vorherigen Punktspiel schnell eine Duftnote und beide Punkte gingen klar an uns. So führten wir 4:2 vor dem zweiten Durchgang. Im vorderen Paarkreuz wieder das gleiche Bild, durch einen Sieg von Dieter Kaufmann und eine Niederlage von Fabian Lehr wurden die Punkte geteilt. Schnell in jeweils 3 Sätzen wurde der Abend wie gewohnt mit 2 Siegen im hinteren Paarkreuz abgeschlossen, sodass kurz nach 22 h Uhr unser Sieg mit 7:3 feststand. Damit stehen wir auf Platz 3 der Tabelle und schauen zuversichtlich weiter nach vorne.
Es spielten: Fabian Lehr (0:2), Dieter Kaufmann (2:0), Michael Hönig (2:0) und Dietmar Kloss (2:0) sowie die Doppel Lehr/Kloss (1:0) und Kaufmann/Hönig (0:1).








