Eine bittere Niederlage kassierte unsere erste Mannschaft beim Tabellenführer in Reinheim. Obwohl man sich das ganze Match über auf Augenhöhe befand, fehlte in den entscheidenden Momenten ein wenig das Spielglück, und so musste man sich trotz ausgeglichenem Satzverhältnis mit 4:6 geschlagen geben.
Bereits die Doppel zu Beginn ließen eine spannende Partie erwarten. Während Rösch/Thiel knapp verloren, gewannen Baumann/Haußner in vier Sätzen. Auch in den ersten beiden Einzeln wurden die Punkte geteilt, Andreas setzte sich nach leichten Startschwierigkeiten am Ende klar durch, während sich Matthias trotz guter Leistung mit 1:3 geschlagen geben musste. Knackpunkt des heutigen Spiels waren dann die beiden Einzel von Stefan und Felix. Beide mussten trotz 2:1-Führung in den Entscheidungssatz, und hatten dort schließlich mit 13:15 (Felix) und 8:11 (Stefan) denkbar knapp das Nachsehen. Andreas und Matthias ließen sich davon nicht aus der Ruhe bringen, gewannen ihre zweiten Einzel jeweils klar mit 3:0, und glichen somit wieder auf 4:4 aus. Die Entscheidung über den Sieg musste also im zweiten Paarkreuz fallen. Während Felix diesmal recht deutlich in drei Sätzen verlor, erspielte sich Stefan analog zu seinem ersten Einzel wiederum eine 2:0 Satzführung, doch auch diesmal leider ohne Happy End im fünften Satz. So steht am Ende die erste Niederlage der noch jungen Saison, mindestens ein Unentschieden wäre heute aber definitiv verdient gewesen.
Es spielten: Andreas Baumann (2:0), Matthias Rösch (1:1), Stefan Haußner (0:2) und Felix Thiel (0:2) sowie die Doppel Rösch/Thiel (0:1) und Baumann/Haußner (1:0).








