Zum siebten Saisonspieltag spielte unsere zweite Mannschaft in Schaafheim. Dort galt es gegen den direkten Tabellennachbarn den Platz im Mittelfeld der Tabelle zu festigen. Dies gelang mit dem ersten Auswärtssieg der Saison mit 7:3.
Direkt zu Beginn erwischte das Team einen guten Start, indem die Doppel H. Kurz/Reichwein und M. Kurz/Rösch mit 3:0 und 3:1 gewinnen konnten. In der ersten Runde der Einzel verlor Mario denkbar knapp im fünften Satz. Nach zwischenzeitlicher Führung von 1:2 Sätzen verlor er 12:14 und 9:11 die beiden letzten Sätze. Besser stellte sich stattdessen Holger an, der nach zunächst geteilten zwei ersten Sätzen das Spiel mit 3:1 für sich entschied. Im hinteren Paarkreuz startete Rudi, der sich nach 0:1 und 1:2 Rückstand immer wieder herankämpfte, es aber im fünften Satz nicht schaffte den Punkt mit nach Hause zu nehmen. Uwe ließ seinem Gegner keine Chance und gewann in knappen Sätzen am Ende doch klar mit 3:0. Mit dem Zwischenstand von 4:2 ging es in die zweite Runde der Einzel. Mario konnte in seinem zweiten Spiel keinen Satz gewinnen und verlor mit 0:3. Holger bewies Kampfgeist als er nach 0:1 Rückstand mit 2:1 in Führung ging und nach einem unglücklichen vierten Satz das Spiel doch noch für sich entscheiden konnte. Mit dem sicheren Auswärtspunkt in der Tasche traten Uwe und Rudi noch an die Platte. Wie auch im ersten Spiel zeigte Uwe keinerlei Gnade und erzielte einen weiteren 3:0 Sieg. Somit blieb er den gesamten Abend ohne Satzverlust! Rudi nahm diesen Schwung mit und holte mit 3:1 im letzten Spiel des Abends den Punkt zum 7:3 Erfolg.
Es spielten: Mario Kurz (0:2), Holger Kurz (2:0), Uwe Reichwein (2:0) und Rudi Rösch (1:1) sowie die Doppel H. Kurz/Reichwein (1:0) und M. Kurz/Rösch (1:0).








