Im Auswärtsspiel bei den 98ern konnte unsere Mannschaft den ersten Sieg in der Rückrunde einfahren, und damit einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.
Den Grundstein für den Auswärtssieg legten wir bereits in den Doppeln. Andreas und Stefan gewannen ihr Spiel klar in drei Sätzen, Matthias und Mario, der kurzfristig für den erkrankten Felix eingesprungen war, waren in fünf Sätzen erfolgreich. Die erste Einzelrunde verlief dann noch ausgeglichen, Andreas und Stefan entschieden ihre Spiele klar für sich, während Matthias und Mario den Kürzeren zogen. Weiterhin mit der 2-Punkte-Führung im Rücken starteten wir in die zweiten Einzel. Dort gewann Andreas auch sein zweites Spiel, und so war es heute an Matthias, mit seinem gewonnenen Spiel für die Entscheidung zu sorgen. Auch wenn der Sieg nun bereits feststand, ließen Mario und Stefan nicht nach, holten noch zwei weitere Punkte für unsere Mannschaft und schraubten so das Endergebnis auf 8:2 für den TSV.
Es spielten: Andreas Baumann (2:0), Matthias Rösch (1:1), Stefan Haußner (2:0) und Mario Kurz (1:1) sowie die Doppel Baumann/Haußner (1:0) und Rösch/Kurz (1:0).








