Auch beim aktuellen Tabellenführer Niedernhausen gab es für unsere Mannschaft nichts zu holen, am Ende unterlagen wir verdient mit 2:8.
Dabei konnten wir in den Doppeln zu Beginn zunächst noch gut mithalten. Sowohl Matthias und Felix als auch Andreas und Bärbel spielten sich bis in den entscheidenden fünften Satz, zogen dort aber jeweils den Kürzeren. Auch das erste Einzel von Andreas ging über die volle Distanz, diesmal allerdings mit dem besseren Ende für ihn, er holte mit einem 14:12 den ersten Punkt für den TSV. Während Matthias und Bärbel klar unterlagen, kämpfte sich auch Felix bis in den Entscheidungssatz, musste sich dort aber knapp mit 8:11 geschlagen geben. Die zweite Einzelrunde brachte dann schnell Klarheit über den Ausgang des Spiels. Andreas verlor gegen die starke Nr.1 der Gastgeber in vier Sätzen, Matthias war zwar dran, zog aber in Satz 2 und 3 in der Verlängerung den Kürzeren, und auch Bärbel hatte in ihrem zweiten Spiel das Nachsehen. Felix dagegen belohnte sich für eine starke Leistung mit einem 3:1 Erfolg, alles in allem fehlte uns heute aber in vielen Momenten das entscheidende Quäntchen, um hier etwas mitnehmen zu können.
Es spielten: Andreas Baumann (1:1), Matthias Rösch (0:2), Felix Thiel (1:1) und Bärbel Hahn (0:2) sowie die Doppel Rösch/Thiel (0:1) und Baumann/Hahn (0:1).








