Die erste Mannschaft, die nach einer guten vergangenen Saison erneut in der Kreisliga antreten darf, startete mit einem knappen, aber alles in allem verdienten 6:4 Heimsieg gegen den Aufsteiger Sickenhofen in die neue Runde.
Die Grundlage für den Erfolg waren diesmal die Doppel. Sowohl Matthias/Felix als auch Andreas/Holger kämpften sich nach verlorenem ersten Satz zurück ins Spiel, und behielten dann im entscheidenden fünften Satz die Oberhand. Im ersten Einzel ließ dann Andreas seinem Gegner keine Chance und erhöhte auf 3:0, während Matthias sich mit der starken Nr.1 der Gäste lange einen hochklassigen Schlagabtausch lieferte, am Ende musste er sich jedoch im fünften Satz geschlagen geben. Ähnliches Bild dann auch im hinteren Paarkreuz, hier setzte sich Felix klar mit 3:0 durch, während Holger mit viel Pech denkbar knapp mit 10:12 im Entscheidungssatz den Kürzeren zog. Die zweite Einzelrunde begann dann weniger gut, sowohl Andreas als auch Matthias verloren klar in drei Sätzen, sodass Sickenhofen noch mal zum 4:4 ausgleichen konnte. Aber auf Felix und Holger war heute Verlass, beide setzten sich jeweils souverän mit 3:0 durch, und bescherten unserer Mannschaft damit die ersten wichtigen Punkte dieser Saison.
Es spielten: Andreas Baumann (1:1), Matthias Rösch (0:2), Felix Thiel (2:0) und Holger Kurz (1:1) sowie die Doppel Rösch/Thiel (1:0) und Baumann/Kurz (1:0).








