Am Sonntagmorgen empfingen wir zu unserem zweiten Spiel der Saison die Mannschaft aus Münster in unserer Halle in Richen. Wir hofften auf mehr Punkte wie in unserer ersten Begegnung.
Leider hatten wir in beiden Doppeln zu Beginn das Nachsehen und mussten beide Punkte an Münster abgeben. Bei den Einzeln hofften wir auf mehr Erfolg. Jenny startete etwas holprig, kam aber dann gut ins Spiel. Sie verlor sehr ärgerlich im fünften Satz mit 9:11 ihr Spiel. Michael kam besser in die Partie, konnte aber seine Leistung nicht beibehalten und verlor in vier Sätzen die Partie. Martin machte seine Sache besser, er gewann glatt in drei Sätzen sein Spiel und sicherte Richen den ersten Punkt. Mina verlor sein Spiel in drei Sätzen und wir mussten auf die anderen Paarungen hoffen. Jenny kam bei ihrem Gegenüber immer besser in die Partie, konnte aber die Niederlage nicht verhindern. Michael hatte einen schwarzen Tag erwischt und kam mit seinem Gegenspieler überhaupt nicht zurecht. Er verlor klar in drei Sätzen. Unsere Hoffnung auf Punkte lag nun auf den Schultern von Martin und Mina. Martin unser Garant für Punkte hatte aber heute auch nicht das Glück des Tüchtigen und musste sich ebenfalls in vier umkämpften Sätzen geschlagen geben. Mina hatte nicht viel entgegenzusetzen und gratulierte ebenfalls seinem Gegner zum Gewinn. Wir hoffen darauf, dass für uns wieder bessere Zeiten kommen und wir die kommenden Spiele spannender gestalten können, und dann auch mal wieder ein Sieg für uns herausspringt. Richard, der im Doppel zum Einsatz kam, wird wieder fitter und kann mit seiner Erfahrung uns unterstützen.
Zum Abschluss einer ereignisreichen Woche ging es dann noch mit Spielern und Zuschauern ins Central Umstadt, wo wir das Geschehene Revue passieren ließen, ehe es dann nach den Herbstferien mit den nächsten Spielen weitergeht.
Es spielten: Jennifer Eldracher (0:2), Michael Langer (0:2), Martin Hoßbach (1:1) und Mina Zake (0:2) sowie die Doppel Thiel/Hoßbach (0:1) und Eldracher/Zake (0:1).








