Im Auswärtsspiel zu Gast bei der DJK Dieburg II konnte unsere Mannschaft in einem umkämpften Spiel den zweiten Saisonsieg mit 6:4 einholen.
Direkt zu Beginn starteten wir hervorragend in die Doppel. Holger und Mario ließen ihren Gegnern im Doppel 1 mit 3:0 keine Chance. Auch Rudi, der nach längerer Pause wieder mitspielen konnte, und Bärbel konnten ihr Spiel, nachdem der erste Satz mit 11:13 verloren ging, noch mit 3:1 gewinnen. Diesen Aufwind konnte Holger auch in sein erstes Einzel mitnehmen und gewann sein Spiel nach einem zwischenzeitlichen 0:1 Satzrückstand mit 3:2 und 11:9 im fünften Satz. Mario konnte zwar gut mitspielen, ihm gelang es aber nicht einen Satz zu holen, sodass der Gegner mit 0:3 den Punkt bei der Heimmannschaft ließ. Bärbel war dazu in der Lage ihrem Gegner einen Satz abzunehmen, für mehr reichte es jedoch nicht, sodass die Gegner auf 3:2 verkürzten. Rudi startete in sein erstes Einzel gut und ging 1:0 in Führung, musste sich dann aber nach 1:2 Rückstand in den fünften Satz retten. Dort gingen ihm dann leider die Körner aus, was den 3:3 Gleichstand bedeutete. In der zweiten Runde der Einzel legte erst Holger, der extrem sicher in seinem Spiel war, mit 3:0 vor, ehe dann auch Mario mit dem gleichen Ergebnis auftrumpfen konnte und das Unentschieden absicherte. Nun galt es für Rudi und Bärbel noch mindestens einen Punkt zu holen, um den Sieg mit nach Hause nehmen zu können. Während Bärbel in ihrem Spiel leider nie wirklich Zugriff fand und mit 0:3 unterlag, biss sich Rudi durch und belohnte sich selbst sowie die Mannschaft mit einem 3:1 Erfolg, um damit den 6:4 Sieg perfekt zu machen.
Es spielten: Holger Kurz (2:0), Mario Kurz (1:1), Rudi Rösch (1:1) und Bärbel Hahn (0:2) sowie die Doppel Kurz/Kurz (1:0) und Rösch/Hahn (1:0).








